> Zurück

Herbsttagung 2022

Wann: Mittwoch 07.12.2022 19:30-21:30
Typ: Sitzung KJF
Ort: Kreisschulungszentrum - Nordring 45, Groß-Gerau
Teilnehmer: Jugendfeuerwehren - Kreis GG, Stadtbrandinspektor, Gemeindebrandinspektor, Kreisfeuerwehr Verband

Herbsttagung 2022

Hallo, hiermit lade ich Euch recht herzlich zur Herbsttagung der Kreisjugendfeuerwehr des Kreises Groß-Gerau ein.    

Wir möchten mit euch die weitere Zukunft der Kreisjugendfeuerwehr besprechen und euch auf die notwendigen Neuwahlen 2023 einstimmen. Derzeit ist der Kreisjugendfeuerwehr-Ausschuss ein Ein-Personen Ausschuss. Unsere bisherigen Funktionsträger haben auf eigenen Wusch den Ausschuss verlassen und keine Nachfolge hinterlassen. Es gilt nun also Interessenten zu finden und zu motivieren die Kreisjugendfeuerwehr  zu unterstützen und zu leiten. Ich zähle daher auf euch bzw. eure Kameraden*innen, gemeinsam als Feuerwehren und Jugendfeuerwehren des Landkreis Groß-Gerau können wir sicherlich die Kreisjeugendfeuerwehr erfolgreich durch 2023 führen.

 

Die Versammlung findet  

am   Mittwoch, 07. Dezember 2022
im Kreisschulungszentrum Groß-Gerau, Nordring 45
um 1930 Uhr  

statt.    

Bitte im Verhinderungsfall einen Vertreter entsenden. Dienstkleidung ist nicht notwendig.  

 

Thema der Tagung

  • Personalmangel des Kreisjugendfeuerwehrausschuss
  • Neuwahlen 2023

 

Mit freundlichem Gruß

Lucas Hartmann
Kreisjugendfeuerwehrwart

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)